Thema:
Re:Manhunt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.07.16 15:57
Antwort auf:Re:Manhunt von xTra

>Anscheinend schon, da immer die Gewalt im Spiel im Fokus stand und dem Spiel vorgehalten wurde, selbige zu verherlichen.
>
>Aber darum ging es im Spiel gar nicht, sondern alleine um die Frage, wie weit man gehen würde, um sein Kind zu schützen und im schlimmsten Fall sogar darum, ob man noch weiter als nötig gehen würde.
>
>Ein großartiges Spiel, welches einem zum Nachdenken gebracht hat und dazu, die eigenen Handlungen (im Spiel) zu hinterfragen.


ja.
Ich fand meine Reaktionen immer witzig. Irgendwie schlug es einen immer in die Magengrube, aber trotzdem wollte man immer die krasseste Variante...
So gesehen stimme ich zu, fand es toll, habe ich sogar noch hier, aber keine 360 mehr.
Aber wie gesagt, ein Remake weiß ich nicht.
Ich würde keines verlangen, aber wenn es eines geben würde, wär ich vermutlich auch wieder dabei ;)


< antworten >