Thema:
Re:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? flat
Autor: BumBum
Datum:01.07.16 11:51
Antwort auf:Optisch wirklich extrem Hui - Aber spielerisch? von Harme

Ist doch immer die Frage was man erwartet - Uncharted war noch nie das GROßE Spielerlebnis - es ging immer schon im die Story und die Optik. Eben ein guter Plot mit ein paar Rätseln und dazu ein paar Shootouts sowie Klettereinlagen. Nichts anderes!

Tomb Raider ist genau das gleiche Schema - das nimmt sich meiner Meinung nach nichts.
Entweder einem reicht das und man fühlt sich gut unterhalten oder eben nicht.

Ich fand Teil 4 sehr gut, aber 1x durchspielen reicht mir hier auch. Wie aber bei fast allen Games in den letzten Jahren. Im Schrank steht es trotzdem zusammen mit Teil 1-3 :)

Goty finde ich etwas übertrieben, wobei so viele tolle Spiele kamen ja auch wieder nicht raus bisher von daher passt es irgendwie doch ;)


< antworten >