Thema:
gestern nochmal richtig reingeschnuppert flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.07.16 11:36
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

ich wiederhole mich: der DLC ist super, SO sollen die Fights sein die ich mir wünsche.

Alles schön verwinkelt, intensive Scharmützel in Gängen, Gegner die geheilt werden, man sucht nach Möglichkeiten um zu flankieren usw.
Das macht IMO richtig Laune.
Gestern mit ein paar Randoms auf Herausforderung gespielt und das ist teilweise knüppelhart. Jeder Meter will erkämpft werden.
Das macht mir weit mehr Spaß als von Hundertschaften überrannt zu werden.

Loot ist auch gut und das zusammenstellen der Missionen ist nett.
Noch bin ich lvl15 im Untergrund, erst mit lvl 20 und 30 kann man bis zu 3 Phasen Aufträge erledigen die dann entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.

Soundtechnisch sehr geil:
Der GPS Störsender den die Gegner im Untergrund platzieren.
Der stört den HUD und die Fähigkeiten und wummert im Sekundentakt aus dem Subwoofer. Sehr cool.
Was ich noch nicht herausgefunden habe, ob der auch die Gegner stört.
Heisst wenn einem die Fähigkeiten der Gegner zu schaffen machen, könnte man das Ding erstmal stehen lassen....

Mit jedem Levelaufstieg bekommt man einen Extracontainer der teils sehr guten Loot beinhaltet.



Wirklich sehr nett das Ganze.


< antworten >