Thema:
Re:Scheinbar kostenloses upgrade flat
Autor: HomiSite
Datum:01.07.16 10:04
Antwort auf:Scheinbar kostenloses upgrade von Gramatik

>Ja, wenn du die schon hast dann ist das remaster angeblich ein free upgrade, keene Kohlen nötig. Keine Ahnung ob das Ken Levine commenary mit dabei ist, will ich aber hoffen weil das interessiert mich schon.

And if you already own BioShock, BioShock 2, and/or Minerva’s Den on Steam, you will be able to upgrade to the remastered version of the respective title(s) for free after release. (Quelle: - haha, im offizielle 2k-Blog wird das kostenlose Upgrade nicht erwähnt: )

Jetzt ist natürlich die Frage, ob man beim Upgrade auch die DLCs geschenkt bekommt, wenn man die noch nicht hat (und eben den Director’s Commentary für BS1)...

Trotzdem schon unschön für Konsoleros, dass man im aktuellen Steam Sale alle Bioshocks mit allen Extras und DLCs für unter 25€ erwerben kann und damit dann die Upgrades kostenlos kriegt.


< antworten >