Thema:
Re:Scheinbar kostenloses upgrade flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:30.06.16 18:48
Antwort auf:Scheinbar kostenloses upgrade von Gramatik

>>Kommt das auch für PC?
>
>Ja, wenn du die schon hast dann ist das remaster angeblich ein free upgrade, keene Kohlen nötig. Keine Ahnung ob das Ken Levine commenary mit dabei ist, will ich aber hoffen weil das interessiert mich schon.
>
>[http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2016/06/30/bioshock-the-collection-remasters-trio-for-current_2d00_gen-consoles-and-pc-in-september.aspx?utm_content=buffer7441b&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer]


Das wäre ja klasse wenn es stimmt. Ich habe die drei Teile beim letzten Sale im Angebot gekauft, allerdings noch keines gespielt.

Nur BioShock 1 habe ich damals einmal durchgezockt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname