Thema:
Re:Dass man hier im Forum postet und nicht begriffen hat flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.06.16 14:21
Antwort auf:Re:Dass man hier im Forum postet und nicht begriffen hat von G'Kyl

>>Nichts anderes steht in meinem Post.
>
>In der Tat. Ich sollte nicht "mal schnell" beim Mittagessen posten. Wobei das Original dann halt nicht unbedingt in diesen Ast passt - einfach weil Produktionskosten eben nicht nur Grafik bedeuten, sondern eben auch Spiel. Deshalb benötigt Gilbert schließlich mehr als 600.000 Dollar.


Da ich gerade den ganzen Morgen Datenbank-Queries geschrieben habe und im Spitzfindigkeitenmodus bin, in diesem Ast ging es Yann um Pixelgrafik, Fred steigt dann mit "auch tolle Grafik hatten und das haben dann manche Leute ganz allein vollbracht ohne soviel Kohle zu verbrauchen" ein, endet mit "Und ich weiß, heute ist alles anders..." worauf ich dann einfach mal ein Spiel von 2013 einbringe wo eben diese Punkte alle erfüllt sind. Es ging hier ja nie darum das da was Superkomplexes bei rumkommen muss. Die 5 Minuten Last Night in Flash machen MIR mehr Bock als jedes AssCreed - aber auch das ist ja nicht das Thema.

Das da noch mehr zu gehört ist doch allen (also mir jedenfalls) klar. Da weiter unten schon die Kosten aufgeschlüsselt wurden, ist das ja auch gar nicht das Thema, imo natürlich.


< antworten >