Thema:
Re:Dass man hier im Forum postet und nicht begriffen hat flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.06.16 14:01
Antwort auf:Re:Dass man hier im Forum postet und nicht begriffen hat von gameflow

>>Das Original von Last Night ist in sechs Tagen entstanden.
>>[http://oddtales.net/]
>
>Und was willst du uns damit sagen?


Das es auch heutzutage noch Bedroom-Entwickler gibt die ganz Ansehnliches in kurzer Zeit zustande bringen. Wir erinnern uns - es ging in diesem Ast um Pixelgrafik. Zusätzlich im direkten Bezug zum Post von Fred LaBosch, um auszudrücken das heute nicht alles anders ist.

Die restliche Diskussion ist mir scheißegal. Und wenn das Ding 70 Milliarden Euro kosten würde, für mich zählt nur das Endergebnis - ob die das mit 5 Ostmark oder unvorstellbarem Fantasiebudget bewerkstelligen ist mir komplett latte. Hauptsache es macht Bock und sieht geil aus. Letzteres ist bei Thimbleweed Park schon mal gegeben. Wenn das bei der Vorstellung schon SO gut ausgesehen hätte, hätte ich auch gebackt. Jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen.

> Das 2 Leute in 6 Tagen einen 5 minütigen walking simulator mit minimalistischem "gun play" (als gameplay kann man das ja nicht bezeichnen) machen können? Ja, klar geht das. Sieht cool aus.

Check. Damit ist alles erfüllt worum es in diesem Ast ging.

>Ist aber ziemlich substanzlos und nicht zu vergleichen mit einem Dialog und Story lastigem Adventure, welches vermutlich auch etwas länger als 5min sein wird :)

Irrelevant in diesem Ast.


< antworten >