Thema:
Re:Dass man hier im Forum postet und nicht begriffen hat flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.06.16 13:14
Antwort auf:Re:Dass man hier im Forum postet und nicht begriffen hat von Fred LaBosch

>>dass Pixelgrafik eine Kunstform ist, irritiert mich doch etwas.
>>
>>Ich habe gestern den Trailer von Mighty Number 9 angeschaut. Berührt mich null. Das gleiche in geachtelter Auflösung und ich wäre sofort dabei.
>>
>>Von mir aus auch in HD-Pixelgrafik wie Shovel Knight, aber 'zeitgemäße Grafik'? Braucht kein Mensch.
>
>Ich denke es geht ihm auch darum, dass Spiele früher in der Freizeit entstanden sind und auch tolle Grafik hatten und das haben dann manche Leute ganz allein vollbracht ohne soviel Kohle zu verbrauchen. Und ich weiß, heute ist alles anders...


Das Original von Last Night ist in sechs Tagen entstanden.
[http://oddtales.net/]


< antworten >