Thema:
Re:Mein Spiel der Messe: Farpoint flat
Autor: KO
Datum:28.06.16 22:36
Antwort auf:Re:Mein Spiel der Messe: Farpoint von Droog

>Also das mit der niedrigeren auflösung würde mich wohl weniger stören als dieser gittereffekt. Habe zwar noch keine Erfahrung mit vr gemacht ,aber das klingt für mich trotzdem nach dem grösseren immersions-killer.

Das liegt dann daran das du es noch nicht selbst ausprobiert hast.

Gutes Antialiasing ist 100 mal wichtiger als dieser wirklich subtile Gittereffekt, und ich bin eigentlich auch zu 99,9% sicher daß du das genauo sehen wirst du wenn VR mal ausprobiert hast :)

Es wird auch gerne vergessen das es auch noch andere visuelle Störfaktoren gibt die ebenfalls noch etwas nerviger sind als der Fliegengitter Effekt wie z.B. die Lensflares und die nach vor vorhandene Randunschärfe.


< antworten >