Thema:
Re:Zu Deus Ex flat
Autor: wantan
Datum:28.06.16 22:30
Antwort auf:Zu Deus Ex von Deadly Engineer

>Jein. Technisch sehr sauber, und der TS ist prima eingebunden... ABER die Sticks am WiiU Pad haben eine relativ große Todzone, imho steuern sich Shooter damit absolut beschissen, das Zielen ist da irgendwie immer sehr hakelig. (Kann natürlich auch eine Fertigungstoleranz sein.) Auf der 360 war die Steuerung einwandfrei.
>
>Habe seinerzeit die Demo von Resi Rev2 für alle drei Konsolen runtergeladen:
>XBox: Saubere Grafik, gute Zielsteuerung
>PS3: Kantenflimmern, gute Zielsteuerung
>WiiU: Saubere Grafik (wie 360) miese Steuerung, total hakelig.
>
>007 Legends war da auch eine totale Katastrophe, da weiß ich allerdings nicht wie die anderen Versionen waren, und das NFS war imho auch unspielbar weil feine Lenkkorrekturen bei hohen Geschwindigkeiten ein Ding der Unmöglichkeit waren.
>
>Also wenn Du da empfindlich bist lass lieber die Finger von DeusEx HR.


Danke, DX werde ich mir wohl auf jeden Fall zulegen, alleine wegen der Pad-Einbindung.
007 Legends hatte ich für die 360. Es gefiel mir bis auf zwei trial & error Levels (avalanche Ski-Downhill, Fahrzeugmission in Mexico) sogar sehr gut, und zwar so gut, dass ich den Singleplayer zweimal durchgespielt habe.
Die Faustkämpfe mit den bekannten Bösewichtern waren ebenfalls sehr unterhaltsam, jammerschade dass es in diversen Tests so schlecht abgeschnitten hat.
In der Wii U Version sind die Skyfall-Missionen auf Disc enthalten, alleine dafür würde sich ein Kauf für mich lohnen.


< antworten >