Thema:
Re:Ich finds eher meh flat
Autor: Derrick
Datum:28.06.16 14:00
Antwort auf:Re:Ich finds eher meh von PoP

>>>Nicht wenn es solche Mysterien zu lösen gibt aber wenn man nur drauf kommen kann wen man den Code des Spiels zerlegt. Und dann auch noch cheatet was das Wetter angeht um die Abfolge einhalten zu können.
>>>
>>>Gerade das mit dem Code ist etwas wozu die allermeisten Spieler einfach keinen Bezug zu haben geschweige denn etwas mit anfangen können. Da werden imo Fährten quasi außerhalb des Spieles gelegt.
>>>
>>>Ich finde es viel besser wenn es noch mehr solch großer Mysterien im Spiel geben würde. Aber so das man sie eben auch ohne Code Kenntnisse lösen kann. Ich denke auch an Komplexizität ginge da noch einiges.
>>
>>Naja - das ist halt das Meta-Rätsel. Auch solche Ebenen zu benutzen ist doch ok. Theoretisch hätte man ja auch die Wetter-Chance, wenn man sich 190 Jahre vor die Kiste setzt.
>
>Ich finde die Belohnung total schwach.


Jep. Seh ich auch so. Da ist das so nen großes, elaborates Rätsel und dann darfste gerade mal im Movie Maker Mode als Teenwolf rumlaufen.


< antworten >