Thema:
Re:626.000 USD für diese Produktion? flat
Autor: Rafael
Datum:28.06.16 13:30
Antwort auf:Re:626.000 USD für diese Produktion? von K!M

>Die Ironie ist, wenn du auf seine Webseite schaust, muss man denken, dass er einen guten Eindruck davon hat, was es kostet Projekte anzunehmen, gerade im Bereich Audio. Er kennnst vielleicht sogar die Stundensatze anderer.

Noch besser - ich habe auch eine Grafikagentur mit 12 Leuten und kann die Zahlen für Programmierer, Gestalter und Designer ziemlich gut einschätzen. Wie gesagt, ich habe natürlich etwas übertrieben, dennoch erscheint mir die Entwicklung sehr sehr teuer wenn man sich die Produktionswerte anschaut, Sprecher, tester und Lizenzen hin oder her. Das Thimbleweed Projekt geht meines Erachtens weitsgehend in die Tasche von zwei Leuten die aufgrund Ihrer Bekanntheit jetzt mal richtig absahnen.


< antworten >