Thema:
Re:Ein bißchen Gameplay Material von Farpoint flat
Autor: Derrick
Datum:27.06.16 16:34
Antwort auf:Re:Ein bißchen Gameplay Material von Farpoint von Optimus Prime

>Ist das mit deiner Brille vollkommen unproblematisch? Die ist noch ein bisschen größer als meine, was mir Hoffnung macht; dachte das könnte mit VR evtl problematisch werden.

Nein, gerade PSVR ist echt gut was Brillen angeht. Kein Problem und ich hab tatsächlich ne große Brille. Vive finde ich da weitaus unbequemer.  

>Es gibt leichte Verzögerungen und dieses von dir angesprochene jittering auf dem Bildschirm zu sehen. War es in VR wirklich alles gefühlt smoother? Auch die Bewegungsumsetzung kam dir ja laut deiner bisherigen Kommentare eher 1:1 vor, oder?

Also ich hatte mit Verzögerungen null Probleme. Ich glaube das kommt daher dass man seine eigenen echten Hände und die Bewegung ja nicht sieht. Sondern eben nur das virtuelle Pendant. Und selbst wenn dann eben ein bißchen Verzögerung da ist, wird diese nicht wahrgenommen weil man eben nicht noch seine echten Arme im Blick hat die diesen Eindruck verstärken.

Ich bewege mich in Realität auch etwas krasser als das ins Spiel übertragen wird aber das fiel mir innerhalb des Spiels gar nicht auf.

Und das wackeln der Knarre fiel mir echt nicht auf im Spiel. Kann aber auch sein dass ich einfach so hin und weg war von der Gesamterfahrung dass es mir nicht störend auffiel.


< antworten >