Thema:
Drecksspiel, dreckiges (Rank progression) flat
Autor: ChRoM
Datum:26.06.16 18:44
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Fühle mich von dem Spiel gerade dezent verarscht. Steh auf 100 Prozent bei der Föderation und brauch eine Mission über die ich im Rang aufsteigen kann. Gestern seh ich so eine Mission, kann sie aber nicht annehmen, weil ich in der Faction nur neutral bin und "cordial" Voraussetzung ist. Flieg ich also seit gestern Missionen um "cordial" zu werden. Ziel erreicht, leider weit und breit keine Rank-Up-Mission mehr. Jetzt wird mir wieder eine angeboten. Freu mich schon, bis ich seh: Ich kann sie wieder nicht annehmen, weil sie "friendly" voraussetzt, ich aber nur "cordial" bin. Ja fuck you, wer denkt sich so einen Scheiß aus? Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel, aber manche Designentscheidungen...

< antworten >