Thema:
Re:Galaxy Map in VR mit HOTAS?! flat
Autor: ChRoM
Datum:26.06.16 18:37
Antwort auf:Galaxy Map in VR mit HOTAS?! von tikiman

>Öhm, ja...ist das Problem verständlich?

Die Galaxy Map in VR ist nach wie vor weitgehend unbrauchbar. Destinationen leg ich wie folgt fest: In der Missionsbeschreibung "Open Galaxy Map" anwählen, dann ist das Zielsystem schon vorausgewählt und ich brauch nur mit dem Coolie-Hat einmal nach rechts um die Route festzulegen. Das geht. Wenn ich ein bestimmtes System suche, geb ich über das Texteingabefeld im zweiten (?) Tab im Menü links den Namen ein. Ich wusste schon immer, dass es sich irgendwann lohnen wird, dass ich in der Schule Tippen gelernt hab. Das Menü links mit dem Joystick zu bedienen, funktioniert mehr schlecht als recht. Manchmal gehts, manchmal hab ich aber auch das Phänomen, dass ich mit dem Cursor über einem Feld bin und das auch markiert ist, es aber einfach nicht reagiert. In dem Fall steig ich mit ESC aus der Galaxy Map aus. Was meistens geht. Aber auch nicht immer... Have fun ;-)


< antworten >