Thema:
Re:Die Demo spiegelt das wirkliche nicht wirklich wieder. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.06.16 18:25
Antwort auf:Die Demo spiegelt das wirkliche nicht wirklich wieder. von fresh p

>>Störrisch hakliger Gameplay Käse. Überhaupt nicht mein Ding. Danke und Tschüss.
>
>Die Deckungs-Shooter-Abschnitte sind zwar simpel und nicht wirklich gelungen aber se machen in den späteren Abschnitten schon Laune. Häufig kommen sie aber nicht vor.
>Die Flugabschnitte sind später auch gut gemacht und ähnlich zu Battlefront.
>
>Für mich das bis dato beste und auch das liebevollste Lego-Spiel! Die Rätseleinlagen und die Kletter- und Sprungpassagen sind zwar für Profis keine Herausforderung aber trotzdem nett gemacht. College,  wie gesagt, dass die Figuren, die man spielt die Aktion sehr oft und witzig kommentieren. Gerade Han Solo's Sprüche kommen sehr lustig.
>
>btw.  der Daniel Craig Stormtrooper hat hier wesentlich mehr Screentime :)


das klingt gut, aber ich kauf es ja eh :)


< antworten >