Thema:
Re:Tipps gesucht: PSN Coop-Titel (bedingt Frauenkompatibel) flat
Autor: dixip
Datum:26.06.16 10:42
Antwort auf:Tipps gesucht: PSN Coop-Titel (bedingt Frauenkompatibel) von Maio4c

>Ist das "kleine Tomb Raider"

ich hab davon das Erste solo gespielt. Das ist ja ein Twin-Stick-Shooter aus der Vogelperspektive. Die Steuerung ist grds. verzeihlich und verlangt normalerweise nicht zu viel Präzision. Dazu gibt es kleinere Rätselaufgaben. Wenn ihr das Tomb-Raider-Setting gefällt, könnte das gut passen. Das ist schon ein zugängliches Spiel.


>oder "Trine" zu empfehlen, oder ist das nur Chaos?

Trine hat physikbasierte Rätsel und imo da eine eher frickelige Steuerung. Deshalb hat mich das Spiel dann eher genervt, so dass ich es trotz hübscher Grafik und gefälligem Lost-Vikings-Konzept nicht weiter gespielt habe.


Ich werf sonst einfach mal Minecraft in den Ring.


< antworten >