Thema:
Re:Tipps gesucht: PSN Coop-Titel (bedingt Frauenkompatib flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.06.16 10:13
Antwort auf:Tipps gesucht: PSN Coop-Titel (bedingt Frauenkompatibel) von Maio4c

Resident Evil Revelations 2 hat lokalen Coop und ist dank der Aufteilung in eine Person die ballert und eine Unterstützungsperson vermutlich ganz gut geeignet.

Wenn man mehr Action will Resident Evil 6 und an Dienstag Resident Evil 5 :-)


>Hallo zusammen,
>
>nach drei Jahren hab ich mir endlich mal einen zweiten Controller für die PS4 gegönnt.
>Habt ihr ein paar nette Tipps für Spiele im Coop, die ich mit meiner Frau zocken kann?
>
>Genre ist generell egal, darf auch gerne etwas deftiger zugehen.
>
>Einziges Kriterium: Die Steuerung sollte nich zu megakomplex sein :-)
>Ein First-Person Shooter, bei dem beide Analogsticks gleichzeitig super präzise und blitzschnell beident werden muss ist eher ungeeignet.
>
>Im "großen" Tomb Raider hat Sie sich jedoch wacker geschlagen :-)
>
>Ist das "kleine Tomb Raider" oder "Trine" zu empfehlen, oder ist das nur Chaos?
>
>Gruß
>Florian


< antworten >