Thema:
Re:Ich spiele den Rotz nur manchmal mit meinem Sohn... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.06.16 11:38
Antwort auf:Re:Ich spiele den Rotz nur manchmal mit meinem Sohn... von PoP

>Inhaltlich seicht finde ich scheiße. Uncharted hab ich auch gemocht obwohl das gameplay keine offenbarung ist, aber da hat der rest gestimmt. Bei lego hingegen ist sehe ich den reiz nicht, primär weil sich das einfach nicht weiterentwickelt.

Ohne Lego Affinität würde ich das auch Keinem empfehlen.
IMO liegt der Reiz der Spiele bei den Franchises und wie sie aus Lego Sicht witzig umgesetzt sind.

Ob das Gameplay jetzt gleich ist, stört mich nicht.
Ich will Lego-Indi, als Lego-Han Solo oder in Lego Jurrassic World rumlaufen.
Die Franchise ist bei mir das Salz in der Suppe.
Und das bietet mir von Potter, Herr der Ringe bis Star Wars genug Abwechslung um sich mal ein oder zwei Spielchen im Jahr zu gönnen.
Das ist entspanntes Zocken ohne zu schwitzen.

Ausserdem sind das Kinderspiele, da reicht das zickige Gameplay locker, das merken die Kleinen nicht und somit ist es aus wirtschaftlicher Sicht völlig ok.


< antworten >