Thema:
Re:nach den ersten Stunden sehr angetan flat
Autor: Kaio
Datum:25.06.16 00:01
Antwort auf:nach den ersten Stunden sehr angetan von drumcode

>Das Kampfsystem ist ausgezeichnet, der Soundtrack bisher super und die Farben, die FARBEN.
Nach dem ersten Dungeon sehe ich das genau so, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Anfang überhastet wirkt und die Charaktere für meinen Geschmack zu wenig auf die ganzen Ereignisse reagieren. Das erinnert mich dezent an die dämliche Einführung von Fallout 4 (ergo sehr unglaubwuerdig). Da hat mir das langsame heranführen in Persona 4 besser gefallen.

Wenn einem Persona zusagt, dann wird man hiermit sicherlich auch seinen Spaß haben und die Zeit bis Teil 5 im Februar wird deutlich erträglicher.


< antworten >