Thema:
Re:Was ist eigentlich hier los? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.06.16 20:46
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich hier los? von token

>>>Wurde das auf der E3 gezeigt?
>>>
>>>Interessiert mich seit der Ankündigung, wegen der Cloud Ankündigung von MS.
>>>Wollte mal sehen wie das in echt funktioniert, aber irgendwie hört man nicht mehr so viel davon :-(
>>
>>Verschoben auf 2017. Sollen sie ruhig mal eine coole Scorpio-Version schrauben, da bewerfe ich die dann gerne mit Geld ;)
>>
>Der Verbund an Scorpio-Konsolen könnte dann ja die Cloud bilden welche für die One-Konsolen die Grafik rechnet. Solidargemeinschaft 2.0.


Muss ja nicht mal. Für jede Xbox One sollte es ja 4xdie CPU-Compute-Leistung in der Cloud geben. Scorpio ist 4,5x so leistungsfähig wie eine Xbox One, d.h. mit GPU Compute kann man das ganze Spiel ohne Cloud darstellen. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie das Spiel als Launchtitel für Scorpio rausbringen und dann nicht nur im Multiplayer, sondern auch im Singleplayer die zerstörbaren Wolkenkratzer haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname