Thema:
Ich fand die Demo spaßig. flat
Autor: Hunk
Datum:24.06.16 14:22
Antwort auf:E3 Demo von JPS

Es stellt sich sofort das Castlevania/Symphony of the Night Feeling ein, was schonmal ne gute Sache ist. Das kleine Areal war ganz nett aufgebaut und es hat Spaß gemacht sich durch die Gegner zu schnetzeln und ein paar Upgrades/Items auf dem Weg zu finden. Auch der Bosskampf war in Ordnung. Zu meckern habe ich nur, dass die Steuerung zwar insgesamt gut ist, aber mir hie und da noch ein klein wenig träge vorkam.

Insgesamt ein netter kleiner Einblick ins Spiel, der bestätigt, dass Iga auf dem richtigen Weg ist. Wie das fertige Spiel letzendlich seine einzelnen Elemente verwebt und zu einem großen Ganzen zusammenfügt um ein würdiges Metroidvania zu gewährleisten kann die Demo nicht aufzeigen. Aber die einzelnen Bausteine sind auf jeden Fall vorhanden und zeigen, dass die Entwickler auf dem richtigen Weg sind. Zudem ist die Optik in der Demo gut und sieht imo jetzt schon stimmiger aus als bei Mighty No. 9. Die Musik dagegen hat im Hintergrund dahingedüdelt und ich hab sie kaum wahrgenommen.


< antworten >