Thema:
Re:Danke euch. Somit US-Version 999 geordert ;-). / nt flat
Autor: paiste
Datum:24.06.16 13:28
Antwort auf:Re:Danke euch. Somit US-Version 999 geordert ;-). / nt von us

>Würde eher die Mobile-Fassung für 5 Euro (iTunes) empfehlen heutzutage, wenn es einem primär um die Story geht.
>
>999 ist bedienkomfort-technisch die Hölle (gerade im Vergleich zum ziemlich vorbildlichen VLR), weil man u.a. die Rätsel jedes Mal wieder lösen muss und da auch noch kein "Entscheidungsbaum" drin ist, weshalb man ziemlich rumeiert, um hoffentlich irgenwann zum True End zu kommen (oder halt einen Guide verwendet).
>
>Ansonsten hatte ich nicht den Eindruck, dass man wirklich jedes Detail von 999 kennen muss, um bei VLR klar zu kommen, auch wenn'S in ein paar Aspekten schon was bringt.


Ok, da hatte ich nicht dran gedacht, wohl zu spät. ^^


< antworten >