Thema:
Re:Virtue's Last Reward ohne Vorgänger zu kennen ok!? flat
Autor: paiste
Datum:23.06.16 23:20
Antwort auf:Re:Virtue's Last Reward ohne Vorgänger zu kennen ok!? von TroyMcClure

>>Hi, wollte gerne mal reinschnuppern in die Reihe. Ist es ok mit LW zu starten ohne 999 zu kennen?
>>Bitte gänzlich spoilerfrei antworten. Danke.
>
>Von mir ein ganz klares "Nein". VLR kann als Spiel alleine funktionieren, aber du wirst einfach vieles nicht kapieren, ohne 999 gespielt/gesehen zu haben.
>
>Ich hab mir damals ein blind let's play auf youtube von 999 gegeben, weil ich keinen NDS hatte. Dadurch hatte sowohl der jeweilige Spieler als auch ich keinen Schimmer, was passieren würde. Und als ich danach VLR gespielt hatte, war ich echt froh drum.


Ok, danke dir. Mal schauen, ob ich den ersten Teil günstig bekomme.


< antworten >