Thema:
Re:neue (natürlich hässliche) kostüme gibts auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.06.16 16:25
Antwort auf:Re:neue (natürlich hässliche) kostüme gibts auch von Froschi

>>>Macht richtig Appetit auf knusprige Hähnchenschenkel... man sehen die Characters scheiße aus. Irgendwie ist der Charme der Urversion komplett flöten gegangen. Alles IMHO natürlich, seit SNES-Zeiten hab ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt. Ich wollte nur mal meine Verwunderung kundtun, wohin sich das entwickelt hat.
>>
>>bisschen kann ich das unterschreiben.
>>Bei No Name Charas ist das ok, aber bei gesetzten Charakteren finde ich andere Klamotten nicht so toll.
>>Zangief ist rot, Guile grün und Chun-Li blau.
>>
>>Wenn ich Zangief mit seinem Hosenunfall sehe wird mir ganz anders.
>>
>>Andere Frisuren wären noch ok, aber schon recht grenzwertig.
>
>Alter...
>
>Dinge, zu denen ihr gezwungen werdet:
>
>[ ] Die Bonuskostüme zu kaufen
>[ ] Kettensägenmassaker neben der Kaffeemaschine


Das ist eine Seite ;)
Wenn ich online kämpfen würde sehe ich die Kostüme sicher häufiger. Ungewollt


< antworten >