Thema:
Re:neue (natürlich hässliche) kostüme gibts auch flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.06.16 15:05
Antwort auf:Re:neue (natürlich hässliche) kostüme gibts auch von Nightfall

>>>>>Macht richtig Appetit auf knusprige Hähnchenschenkel... man sehen die Characters scheiße aus. Irgendwie ist der Charme der Urversion komplett flöten gegangen. Alles IMHO natürlich, seit SNES-Zeiten hab ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt. Ich wollte nur mal meine Verwunderung kundtun, wohin sich das entwickelt hat.
>>>>
>>>>bisschen kann ich das unterschreiben.
>>>>Bei No Name Charas ist das ok, aber bei gesetzten Charakteren finde ich andere Klamotten nicht so toll.
>>>>Zangief ist rot, Guile grün und Chun-Li blau.
>>>>
>>>>Wenn ich Zangief mit seinem Hosenunfall sehe wird mir ganz anders.
>>>>
>>>>Andere Frisuren wären noch ok, aber schon recht grenzwertig.
>>>
>>>Alter...
>>>
>>>Dinge, zu denen ihr gezwungen werdet:
>>>
>>>[ ] Die Bonuskostüme zu kaufen
>>>[ ] Kettensägenmassaker neben der Kaffeemaschine
>>
>>Gründe, den anderen im Onlinematch erst recht so richtig zu verdreschen:
>>
>>[X] Hässliche Bonuskostüme die man nicht selbst gekauft hat
>
>Hab es für dich mal korrigiert.


Mit aktuellem Netcode/Matchmaking eher unwahrscheinlich.


< antworten >