Thema:
unglaublich schade flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:23.06.16 14:46
Antwort auf:soso von membran


>Civ VI sieht imho in der Standard-Mapansicht, auf der man 90% der Zeit verbringt, weder nach Handy-Knuddel-Grafik aus, noch nach Civ Rev. Ich sehe da eher Ähnlichkeiten zu Civ V.

Nichtmal im Ansatz.
Civ V: [http://nerdsworthacademy.com/wp-content/uploads/2010/09/rome-sweet-rome.jpg]

>Civ VI:
>[http://i.imgur.com/UCK2apz.jpg]
>
>Civ Rev (X360):
>[http://6images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/1207347/600x338.jpg]
>
>Es steht natürlich jedem seine eigene Meinung zu, wie ein Civ aussehen sollte. Weswegen ich mich auf Civ VI freue, hat aber nichts mit der Grafik zu tun, sondern mit den Änderungen im Gameplay / Science / City Management.


Diese unfassbar hässliche Optik, warum? Ich krieg es nicht in den Kopp. Warum der Rückschritt? Das verleidet mir (fast) alles.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname