Thema:
Re:neue (natürlich hässliche) kostüme gibts auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.06.16 14:11
Antwort auf:Re:neue (natürlich hässliche) kostüme gibts auch von Maxiplus

>Macht richtig Appetit auf knusprige Hähnchenschenkel... man sehen die Characters scheiße aus. Irgendwie ist der Charme der Urversion komplett flöten gegangen. Alles IMHO natürlich, seit SNES-Zeiten hab ich die Serie nicht mehr weiterverfolgt. Ich wollte nur mal meine Verwunderung kundtun, wohin sich das entwickelt hat.

bisschen kann ich das unterschreiben.
Bei No Name Charas ist das ok, aber bei gesetzten Charakteren finde ich andere Klamotten nicht so toll.
Zangief ist rot, Guile grün und Chun-Li blau.

Wenn ich Zangief mit seinem Hosenunfall sehe wird mir ganz anders.

Andere Frisuren wären noch ok, aber schon recht grenzwertig.


< antworten >