Thema:
Re:Mal kurz angespielt. flat
Autor: JPS
Datum:23.06.16 12:18
Antwort auf:Mal kurz angespielt. von Rac

>Läuft leider nicht gut auf meinem Bürorechner. Gefühl 15 Frames. Hatte auch noch direkt einen Bug, der mich durch fast alle Gegner hindurchschlagen ließ.
>Ansonsten ist es halt die E3-Demo die man aus dem Video kennt. Also eher fades Castlevania auf Iga-Handheld-Niveau. Da man nicht viele Features hat in der Demo, ist das alles schon ein bisschen zum Gähnen.


Ist die Musik auch so monoton wie in dem Video? Dort stand dabei, dass man die Musik erst nachträglich darüber gelegt hat, aber nicht ob das die Original-Musik ist.

Teilweise hatte ich in dem Video das Gefühl, dass ein 1,5 Sekunden-Schnipsel 10-20x wiederholt wird, bevor es dann doch mit etwas mehr Abwechslung weiterging.


< antworten >