Thema:
Re:Totgemacht das Arschloch ich habe !!!.... flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:22.06.16 17:03
Antwort auf:Re:Totgemacht das Arschloch ich habe !!!.... von Klees

>>Wie versprochen alle eure Tips ausprobiert, und: ALLE AUF EINMAL, ES HAT FUNKTIONIERT, BEIM ZWEITEN MAL, SOUVERÄNST!!!!!!!!!!
>>- Rüstung ausgezogen, irgendwelchen Lederunfug an um auf eine weight ratio von 23,8% zu kommen.
>>- Schild weg, nur rollen zwecks Ausweichen.
>>- Gotthard gesummont und sofort rein durch den Nebel.
>>
>>Sofort wie ein Berserker auf den watcher (und nur den) losgegangen, Ausweichen war auf einmal wegen der erhöhten Beweglichkeit läppisch einfach.
>>Die meiste Zeit ist der watcher auf Gotthard los, weswegen ich ihn gepflegt in den A....  f..... konnte (backstab). Balken im Nullkommanix weg.
>>Dann die Horrorphase 2.
>>Auch ein Klacks, wegen meines engagierten Einsatzes hatte Gotthard noch mehr als 3/4 vom Lebensbalken, drum hat er bis zum Ende durchgehalten, während ich weiterhin ausgiebig analen Umgang mit dem watcher pflegte.
>>Ich interpretiere das mal so: Das Spiel hat mir durch die Blume gezeigt, dass ich nicht so ohne Weiteres mit dem sturen Festkleben an meinem Gepanzerten durchkomme sondern experimentieren muss, was ich ob meiner Borniertheit von selber nicht gepeilt habe.
>>Danke nochmal für die Hinweise an alle.
>
>Ganz großes GZ.
>
>Und nur noch zur Info ohne jetzt unten alles gelesen zu haben. So wie Dark Souls 3 die Defense berechnet ist es fast schon egal was du trägst, du musst nur unbedingt in jedem Slot was anhaben. In einem Slot nichts anhaben ist ganz schlimm aua. Deshalb meine Empfehlung immer unter 25% zu bleiben. Das ist mit ein wenig Stats auch mit Schild etc machbar. Ich hab einfach immer irgendwelche Laken angehabt ;)
>
>Viel Spaß weiterhin und nicht aufgeben.


Dont forget the Style Police


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname