Thema:
Re:Auf ein Bier.... flat
Autor: euph
Datum:22.06.16 06:34
Antwort auf:Auf ein Bier.... von manic miner

>Ich steh diesem Podcast ein wenig kritisch gegenüber, die aktuelle Folge ist aber über jeden Zweifel erhaben.

Hab die beiden vorher noch nie angehört, die aktuelle Folge ist meine erste.

>Der Gast Jörg Langer spricht zwei Stunden lang über Jörg Langer. Derartig selbstkritisch, reflektiert und gut argumentiert, dass man nur den Hut ziehen kann. Dazu kann man den Herrn Gebauer und Peschke ebenso nur Komplimente über die zurückhaltende und behutsame Moderation machen.
>Großartig und informativ und ne echte Empfehlung, da ich dazu hier noch nix gelesen hab,


Jörg Langer ist ja wirklich jemand, der polarisiert. Er hält (auch gegenüber seinen Lesern) mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg und vertritt auch mal Meinungen, die nicht unbedingt populär sind. Wie er in diesem Cast jetzt aber die Hosen runtergelassen hat ist schon beachtlich. Hab ich noch selten gehört, das jemand seine Schwächen nicht nur gut kennt, sondern die im Rahmen einer solchen Runde auch noch offen zugibt.


< antworten >