Thema:
Re:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf flat
Autor: Sachiel
Datum:20.06.16 14:21
Antwort auf:Re:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von musashi

>Irgendwann muss ich mir auch mal einen fetten PC bauen. Eure Screenshots sind schon sehr beeindruckend. Darf ich fragen, was ihr für ein System habt?
>
>Auf der PS4 sieht es seit dem letzten Patch imo schlechter aus, weil das LoD bei weit entfernten Arealen einfach komplett scheiße aussieht bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Da ist eine Wiese auch schon mal einfach eine grüne Fläche.


GTX 970 und einen recht alten i5. Spielbar ist das mit getweakter ini in 4K nicht gerade, dafür ist der Schauwert umso größer. Soll heißen: Viel Power benötigst du nicht, hauptsache das Spiel läuft. Weiel nämlich: Mein Bild besteht aus einzelnen Screenshots, per Windows Fotogalerie zu einem Bild zusammengesetzt. Wie handhabt Sir Solche das?


< antworten >