Thema:
Re:Wie läuft das mit den Landungen auf Planeten? flat
Autor: Slochy
Datum:20.06.16 12:14
Antwort auf:Re:Wie läuft das mit den Landungen auf Planeten? von Bozbar!

>Danke dir! Habe jetzt zugeschlagen und mir das Horizons Paket gekauft. Natürlich gleich die nächste Frage. ;-)
>
>Für das Hauptspiel habe ich mir im FrontierStore einen Schlüssel für den RiftStore besorgt, da habe ich das Spiel dann auch installiert. Wie bekomme ich der Version jetzt beigepuhlt, dass ich den Horizons DLC habe? Im Store kann ich entweder einen Installer oder den Steam Key abrufen. Beides hilft mir aber in der Rift Version nix, oder? Warum muss das alles so kompliziert sein!? :-D


Ich mag mich irren, weil ich es selbst über Steam starte, aber bootet die Oculus-Version nicht auch erst den Launcher, so wie es auch Steam tut, über den man es dann entsprechend mit Horizons starten kann?


< antworten >