Thema:
Re:Glaube, ich schmeiss hin (spoilergefahr)... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.06.16 08:03
Antwort auf:Glaube, ich schmeiss hin (spoilergefahr)... von rumblefish

Wie unten schon geschrieben: Hol Dir Hilfe.

Falls Dir das gegen die Ehre geht gibt's eine relativ gute Taktik. Versuch immer auf Abstand zu gehen, dann macht er diese Attacke wo er auf Dich zugleitet. Die Distanz ist immer gleich, und mit der Zeit kann man sie ganz gut abschätzen. Nach dieser Attacke hat man ein ziemlich gutes Zeitfenster wo der Kerl nichts macht. Dabei dann genau außerhalb der Reichweite bleiben, 1-2 mal zuschlagen und wieder weg. Außerdem sind schnelle Waffen hilfreich. Ich hatte immer das Katana, bin aber irgendwann zum Finsterschwert gewechselt weil man damit so schnell zuschlägt dass man auch schnellen Gegnern normalerweise zuvorkommt.

Noch ein Vorteil dieser Taktik: Während er diesen Angriff abzieht kann man auch Heilen, dann aber natürlich nicht mehr zuschlagen sondern wieder weg von ihm.


< antworten >