Thema:
Re:Glaube, ich schmeiss hin (spoilergefahr)... flat
Autor: token
Datum:20.06.16 07:49
Antwort auf:Glaube, ich schmeiss hin (spoilergefahr)... von rumblefish

>Der Kampf ist total spaßbefreit, Phase 1 geht noch einigermaßen, bei Phase 2 ist dann innerhalb kürzester Zeit Schicht im Schacht. Der Gegner rasend schnell und aggressiv, beim kleinsten Ausweich- oder Blockfehler gehst du zu Boden und kommst wenn überhaupt nur noch mühsam vom Gegner weg und mit einem winzigen Rest Leben davon, der dir dann beim Versuch, aus der Flasche zu trinken, zunichte gemacht wird.
>Und das Ganze von vorn, wieder hinrennen, Phase 1 durchstehen, dann tot.
>Und wieder und wieder. Schnauze voll.
>Auch schon mit NPC-Summon probiert, aber der übersteht ja schon Phase 1 nicht.
>Was sollen solche showstopper? Alle Endgegner bisher waren gut machbar, schöner Anstieg der Schwierigkeitskurve, und dann sowas.
>Spiele als Ritter, Schwert und Schild bestmöglich aufgerüstet, 9 Estusflaschen. Alles für den Arsch. Frust.


Den Kniff für Phase 1 hast du offenbar schon raus. Da hab ich anfangs gebissen, die Type selber ging in Phase 2 dann ganz gut.
Etwas das ich in dem Spiel leider viel zu spät gerafft hab war, wie man sich mit unter 25% Equipload das Leben bei schnellen Bossen einfacher machen kann.
Erstaunlicherweise frisst man mit leichter Rüstung zum einen gar nicht mal so viel mehr Schaden, dafür ist man erheblich schneller. Vor allem gehen Rollen spürbar weiter. Da wo man mit normalem Gewicht Probs hat seine Zeitfenster für Estus zu finden, macht man mit unter 25% zwei Rollen und ist erstmal richtig schön weit auf Distanz und kann in Ruhe aus der Pulle trinken. Probier das mal aus.
Hier mein Kampf, allerdings mit normaler Beladung, das hat da noch ganz gut funktioniert:
[https://youtu.be/eN7GmIvtjb8]


< antworten >