Thema:
Re:Gegen PT ist die Demo irgendwie Vorschulalter... flat
Autor: Rafael
Datum:19.06.16 19:33
Antwort auf:Re:Gegen PT ist die Demo irgendwie Vorschulalter... von vg

>Geht wohl nicht mehr nur um Zombies und Parasiten. In dem Haus gibt es Geisterscheinungen, ganz ähnlich wie in PT. Ob das natürlich im finalen Spiel auch so sein wird ist ein andere Frage...

Ging in RE1 genau so los. Erst wurde das Szenario als leicht übernatürlich angedeutet um dann den Schreck als Mutation, bzw. die Psychos der Umbrella Labors zu enthüllen. Außerdem gab es in Resident Evil immer wieder Situationen die gespentisch anmuteten. Die Krähen, seltsame Ölgemälde, Ritter die ihre Axt fallen lassen. Selbst in Code Veronica gab es Szenen die mehr Richtung Grusel gingen als Horror im Sinne von Menschenfresser.


< antworten >