Thema:
Re:Achtung, Limited Run Games 10+11 ab sofort... flat
Autor: us
Datum:19.06.16 18:17
Antwort auf:Achtung, Limited Run Games 10+11 ab sofort... von Infinity

>Nicht, dass man die in 4 Wochen wieder für das Dreifache bei EBay.com kaufen muss.

Als ich das erste Mal von dem Laden gehört habe, fand ich deren Idee gar nicht schlecht, aber inzwischen ist mir das alles nicht mehr so sympathisch.

Das liegt nicht zuletzt an der Qualität der bisher abgehandelten Spiele, denn die meisten davon sind doch ehrlich gesagt eher B-Ware, die außerhalb von Sammlern niemanden wirklich als Retail-Titel interessieren würde: Octodad jetzt etwa? Hat doch schon kaum jemand wahrgenommen, als das digital veröffentlicht wurde und ist auch beim besten Willen keine Spaßgranate. Aber wenn man die Stückzahl gering genug macht, spielt das ja eh keine Rolle.

Für mich wirkt das inzwischen primär als Erzeugungsstelle von (teuren) Sammlerstücken, die speziell Komplettisten gezielt unter Druck setzt - da bin ich ehrlich froh, dass ich das nicht haben muss.


< antworten >