Thema:
Re:fand ich furchtbar flat
Autor: Scarface
Datum:19.06.16 18:17
Antwort auf:Re:fand ich furchtbar von sCAP

>>Klar, gibt auch Zombiehorden, aber nicht als alles überstrahlendes Element, deswegen war ich ein bisschen verwundert aufgrund der Aussage.
>
>Ich meinte rein die PK Präsentation.
>
>Aber ich wäre gespannt zu hören, wie dein Eindruck war, und vorallem wie oft man derartige Ballerorien "feiern" darf/muss.


Denke es wird schon etwas ruhiger zugehen und die Massenzombie-Szenen werden als Actionspitzen eingesetzt werden. Survival und open world werden genauso zu tragen kommen und eine Geschichte wird auch erzählt werden.

Wie die Balance sein wird und ob es aufgeht weiss ich natürlich nicht, aber aus den einzelnen Spielelementen kann ein guter Koch schon etwas tolles zaubern. Art Design, Technik und Voiceacting scheinen für meinen Geschmack schon in die richtige Richtung zu gehen.

Eine reine Ballerorgie gegen Massenhorden von Zombies ohne Pause würde mich ohne Ende abturnen.


< antworten >