Thema:
Gyrodisc Super League [Steam] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.06.16 21:00
Antwort auf:Oder das von dk_

>[http://store.steampowered.com/app/425870]

Hab ich mir mal spontan geholt, für Konsole wäre natürlich besser, aber was solls, hatte einfach mal wieder Lust auf Windjammers.
Spielt sich eigentlich genau wie das Original, es gibt eine einfache 2-Knopf Arcade Steuerung, die ich gewählt habe und noch eine mit 4 Knöpfen.
Man merkt, dass das Game noch nicht fertig ist, es gibt drei verschiedene Spielertypen, die sich in Schnelligkeit und Power unterscheiden und eine Arena in mehreren Variationen inklusive einer Hockey Version wo man die Disc auch um das Tor spielen kann.
Grafisch hätte ich mir etwas mehr erhofft, aber es ist ausreichend. Leider gibt es keinen Online Modus und es ist auch keiner geplant, aber ein 2 vs. 2 ist mit dabei. Wer also ein paar Freunde zu Besuch hat, kommt hier auf seine Kosten.
Mal sehen, wie sich das Game noch entwickelt und wie das bald erscheinende Disc Jam abschneidet.
Hab immer gehofft, das mal ein Windjammers Clone erscheint und nun kommen gleich zwei, fehlt nur noch ein zünftiges Speedball Remake und ich bin glücklich...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >