Thema:
Re:gestern gestartet und kaum ne Chance... Fragen flat
Autor: token
Datum:18.06.16 10:38
Antwort auf:gestern gestartet und kaum ne Chance... Fragen von filmfreund

Ich kam mit meiner ersten Klassenwahl auch nicht rein, mir wurde hier dann die Klasse des Kriegers empfohlen, der hat eine Axt, dazu als Grabgeschenk diesen Stein mit dem man die Axt mit Feuer infundieren kann.
Da wo ich anfangs verzweifelt bin, bin ich mit dieser Kombo plötzlich durchgepflügt und fand es fast zu leicht. Allerdings finde ich die Feueraxt ein wenig imba, so dass es dann doch recht lange braucht bis andere Waffen zu einer echten Alternative werden, das hat mich dann schon ein wenig gestört.

Feuer als Element verdoppelt quasi den Schaden, und so ziemlich jeder Gegner aus den ersten Arealen reagiert empfindlich auf Feuer.
Ob es die Klasse des Kriegers sein muss sei mal dahingestellt, der eigentliche Gamechanger ist das richtige Grabgeschenk zu nehmen, Feuer auf die Waffe ist quasi der Easy Modus den du suchst. Da solltest du allerdings auch eine Waffe nehmen die du magst und die du lange spielen möchtest. Ich fand die Axt allerdings ziemlich geil, sehr gutes Tempo, genügend Wucht um Gegner in Hieben zu locken, und ein schönes Moveset bei dem es auch vertikale und Bodenangriffe gibt, was einem viele Varianzen ermöglicht.


< antworten >