Thema:
gestern gestartet und kaum ne Chance... Fragen flat
Autor: filmfreund
Datum:18.06.16 10:05
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH


So, nach den guten Erfahrungen mit BB habe ich nun gestern endlich DS3 auf der One gestartet. Soweit so gut, nur habe ich bei 4Players gelesen, dass man es sich als Zauberer wohl am einfachsten machen kann -> daher habe ich diesen gewählt.

Die Fernangriffe mit den Seelenpfeilen sind ja auch ganz hilfreich, aber wenn es dann mal 1 gegen 1 in den Nahkampf (zB Ritter mit Schild) geht habe ich kaum ne Chance.

Daher die Frage: war die Wahl richtig? Oder was sollte ich wählen, wenn ich ein möglichst einfaches (ja, ja, From Software schließt das ja quasi aus, aber trotzdem) Vergnügen haben möchte?

Zudem bin ich irgendwie nicht dazu in der Lage herauszufinden wie man sich direkt heilt, also nicht erst übers Menue... Gibt's da auch ne Taste wie bei BB?

Danke :)


< antworten >