Thema:
noch ein paar Einzelheiten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.06.16 09:01
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

[http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/neue-waffen-1198862/]

finde ich alles sehr sehr cool.
Vor allem Waffen die auf Gear Sets abgestimmt sind, schöne taktische Note.

Im Augenblick favorisier ich immer noch das BLIND Set inkl. BLIND Sturmgewehr.

Also bis der Patch kommt noch fleißig Phoenix Credits sammeln.

Trotz dem einen oder anderen Bug ist das Drop Output IMO ganz gut, das Crafting hat sich mittlerweile auch sehr gut eingefügt, man craftet nur noch die Sachen die man behalten will um noch das eine oder andere Prozentpünktchen rauszuquetschen oder ein Talent zu tauschen was man absolut nicht braucht.

Immer noch sehr cool bisher, auch wenn sich NATÜRLICH auch mal Ermüdungserscheinungen einschleichen. Aber dann einfach paar Tage mal etwas anderes zocken und gut ist.


< antworten >