Thema:
Re:Days Gone flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.06.16 11:22
Antwort auf:Re:Days Gone von Slapshot

Gibt's doch schon, nennt sich State of Decay.

Kommt jetzt halt auch drauf an was in der Berichterstattung mit "open world" gemeint ist. Wurde ja auch bei UC4 geschrieben, was imho kompletter Bullshit war, UC4 ist ein ein gut kaschierter gescripteter Schlauch, OW war da absolut nichts.

In TloU gab es ja auch etwas weitere Areale zum Absuchen, war trotzdem kein OW.

Was mir schon reichen würde wäre so ein Ansatz wie in MGS5: Also größere Areale wo die Missionen stattfindne und man sich frei bewegen kann.

Mit etwas wie TloU wäre ich aber auch schon wieder zufrieden.

Wobei: Ein geiler OW-Ansatz für ein Zombie Spiel wäre für mich dass man z.B. mitten in den USA anfängt (USA etwa so wie in The Crew, also von der Größe), alles ist Zombieverseucht und man muss einfach entkommen. Dafür gibt es dann einfach verschiedene Möglichkeiten: Piloten und Flugzeug finden, an die Küste an einen Hafen kommen und ein Schiff finden....


< antworten >