Thema:
Re:Days Gone flat
Autor: Klees
Datum:16.06.16 08:59
Antwort auf:Days Gone von Deadly Engineer

>Noch kein Thread dazu?
>Okay, sieht nach der 08/15 TloU/UC4 Formel aus, aber mir hat das von der Stimmung und dem Setting her extrem gut gefallen, Spiele mit Zombies gehen immer!
>
>Apropos TloU: Könnte das einfach TloU 2 sein? Setting und Stimmung sind sehr ähnlich, selbst der Titel hat einen ähnlichen Nachhall wie TloU.
>
>Kommt ja von Bend Studios, die haben das UC auf Vita (imho sehr gut) gemacht.


Vom bisher gesehenen hat es mir sehr viel besser gefallen als die obgenannten Titel weil im Gegensatz zu God of War z.B. - was für mich 1:1 TloU war - nur Gameplay gezeigt wurde. Diese Masse an Zombies und das Setting haben mir gefallen. Wenn jetzt noch das Hauptaugenmerk auf dem Gameplay und nicht auf der Story / Inszenierung / Charakteren liegt dann bin ich dabei. Mal noch andere Videos abwarten :)


< antworten >