Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.06.16 19:37
Antwort auf:Neuer Trailer von Rand al'Thor

Krass, so lange ist das schon in Entwicklung? Leider sind die Quantic Dream-Sachen nichts anderes als auf Hochglanz polierte Telltale-Adventures. Und auch wenn hier die Entscheidungen wirklich Auswirkungen haben - ich verspüre bei solchen Sachen nie Lust, das Ganze nochmal zu spielen. Und dann vielleicht nochmal, und dann nochmal ... ich habe das Gefühl 90 % des Spiels nie zu sehen zu bekommen, es sei denn ich schaue den Film zehnmal hintereinander. Und merke mir jeweils, was ich schon gemacht habe, um andere Entscheidungen treffen zu können. Das ist für mich kein sinnvolles Gamedesign, da schaue ich lieber ein paar Let's Play-Videos und habe vermutlich genausoviel "Spielspaß".

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname