Thema:
Habe einfach nur etwas Hoffnung ... flat
Autor: Montana
Datum:14.06.16 19:10
Antwort auf:Resident Evil VII von Klees

...
- die Technik wird schon geil, war ja eigentlich noch nie schlecht
- ich werde mich bis zum Januar dieses mal nicht spoilern, das heißt, Trailer und Demos meiden; möchte so wie früher, kaufen und staunen.
- Reboot ... scheint sich anzukündigen, obwohl ich es kaum glauben mag
- HAUPTSACHE!!!!! ... es gibt eine Abkehr von diesem unsäglich dummen 3rd-Person-shooter-Hauptgameplay-Element, das seit RE4 alle mir wichtigen Genres verseucht hat. Action-Adventure, Survival-Horror, alles ist derselbe dumme 3rd-Person-shooter-Brei (ich renne mit ner Knarre durch einen Schlauch und knalle Zombies oder noch schlimmer haufenweise Klon-Menschen ab ... wie dämlich geht gameplay denn noch? - in der Arcade geil, aber als AA oder SH ... NOGO). Wenn RE7 was anderes wird, bin ICH schon mal überrascht und neugierig.


< antworten >