Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Infinity
Datum:13.06.16 12:44
Antwort auf:Re:Danke! von JPS


>Die meisten Spiele lagere ich in solchen Boxen:
>
>[http://www.reallyusefulproducts.co.uk/images/onlineshop/rub/fullsize/b22_0litre2.jpg]


Schick, aber was machst Du mit den Special Editions, die vom Formfaktor her nicht reinpassen? Das würde mich schon wieder nerven, wenn ich die regulären Retail Spiele in solchen Boxen hätte, mir für die SE´s aber was anderes einfallen lassen müsste.

>Dabei musste ich für die Vita erst kürzlich die zweite Box beginnen. Die sollte dann problemlos für die noch kommenden Spiele ausreichen. Beim Nintendo DS bin ich schon bei der dritten Box. Beim 3DS noch bei der ersten, obwohl ich dort gefühlt auch mind. 50-60% meiner Wunschtitel bereits besitzen sollte - das wird sich aber noch herausstellen, wenn ich auch für den 3DS eine komplette Liste fertig habe.

Auf die fertige 3DS Liste freue ich mich schon, da sammele ich zwar nicht Full Set, aber der eine oder andere US Release ist da bestimmt schon an mir vorbei gegangen.

>>Sonst bin ich nicht so der Full-Set Sammler, außer die Vita-Spiele hab ich ein US-Dreamcast Full Set und alle US-Hardware-Varianten des 3DS, 3DS Xl und New 3DS/XL - also alle regulären Farben und alle Sondereditionen.
>
>Dreamcast hätte ich auch gerne - wobei mir dort die Haltbarkeit der Hardware ein wenig Sorgen macht - da musste man damals doch schon teilweise mit einem Streichholz nachhelfen?


Ich hatte bisher mit meiner Konsole zum Glück keine Probleme, habe aber auch noch 2 neue US Konsolen im Schrank stehen für solche Fälle. Und irgend jemanden, der die Dinger reparieren kann, wird´s auch noch in 10 oder 20 Jahren geben, hoffe ich.

>>>Bist Du auch bei den zwei Kickstartern dabei, die eine US-Retail-Version beinhalten (Bloodstained + Muv-Luv Double Pack) und bei den Limited Run Games? Oder zählen die für Dich nicht zum Full Set?
>>
>>Klar, die gehören dazu und ich bin dabei.
>
>Muv-Luv habe ich leider verschlafen. Kannst Du dort evtl. ein weiteres Exemplar hinzufügen als bestehender Backer? Ich habe die Macher auch schon mal über Kickstarter angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.


Ging leider nicht, ich hab´s probiert. Eine Mail mit der Frage an die Truppe blieb leider auch ohne Antwort. Sorry.


< antworten >