Thema:
Das Endgame fand ich recht zäh flat
Autor: Boabdil
Datum:13.06.16 09:05
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Das Spiel hat mir ja insgesamt sehr viel Spaß gemacht, aber so ab der Burg Lothric hatte meine Motivation einen echten Hänger. Ich wollte das Spiel ab dann nur noch durchzocken. Genauso zäh gestalteten sich die Kämpfe, vor allem gegen den Prinzen und den letzten Boss, bei denen ich locker über 35 Mal verreckt bin.

Hatte dieses Mal einen Dex-build mit leichter Rüstung unter 70 % und verwendete die Chaos-Klinge. Mein Level war bei 94. Aber ich machte echt wenig Schaden und bei jedem Treffer des Bosses wurde meine Energieleiste arg in Mitleidenschaft gezogen.

Eventuell werde ich das Spiel noch einmal als Pyro zocken, aber New Game + mit dem Dex-Build wäre mir jetzt irgendwie zu langweilig und vermutlich auch zu stressig.

Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass mir der Bloodborne Franchise mit dem Gothik-Lovecraft-Horror Setting deutlich besser gefällt.


< antworten >