Thema:
Endzeit Gaming - Pain Don't Hurt is back flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:09.06.16 18:26
Antwort auf:Pain don't hurt - Meine kleine Exoten Review Show von Cenes Crawford

20XX die Endzeit ist angebrochen. Wir haben verloren.
Die letzten überlebenden Zocker sind wie Tiere in der letzten Mega-City zusammengepfercht und müssen willenlos das fressen was die Mega-Konzerne ihnen vorsetzen. Selbst wenn es nur halbfertige Spiele oder HD-Remakes sind. An 10GB Updates hat man sich genau schnell gewöhnt wie an das dreckige radioaktiv verseuchte Wasser.

Pain Don’t Hurt ist zurück! Straft die halbherzigen Games von Ubisoft, Electronic Arts und Co mit Gleichgültigkeit. Wieso Hoffnungen in lahme Kickstarter stecken, wenn es noch gute unbekannte Spiele da draußen gibt?

Hier komme ich auf den Punkt. Wer hat Bock auf ein paar schöne 2D Jump’n Runs die noch nicht jeder kennt?

[http://www.j-junk.de/allgemeines/pain-dont-hurt-endzeit-hidden-2d-ps1-platformers/#more-8148]


< antworten >