Thema:
Re:Womit kann man das vergleichen? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.06.16 14:34
Antwort auf:Womit kann man das vergleichen? von husnik

>Ist das sowas wie COD Multiplayer? Oder eher PvZ: Garden Warfare? Also eher gemächlich? Ist es überhaupt in Random-Teams gut spielbar oder braucht man einen festen Clan um mithalten zu können?

Ich spiele nur mit Randoms (und nur Supportklassen bisher) und habe tierisch Spaß. Sportfickerei geht mit Randoms natürlich nicht, aber bisher ist das Matchmaking echt fantastisch, mit 50-50 Win/Lose Ratio.

Am ehesten würde ich es mit Team Fortress vergleichen, aber ja, Garden Warfare kommt da vom Feeling her auch gut ran. Auf Konsole ist das Spiel zwar immer noch schneller als GW, aber immer noch recht gemächlich (bis ich mit Lucio den Sound aufdrehe, dann geht's ab!).

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname